Getriebe Geräuche

Manu 430

Mitglied
Registr.
10 Mai 2012
Beiträge
18
Hallo alle zuammen.
Ich habe ein kleines Problem mit meinen D430, denn wen ich den im Stand laufen lasse mit eingelegter Gruppe aber ohne Gang und die Kupplung loslasse, komme aus dem Getriebe ein komisches Gräusch. Es hört sich an alles würde etwas zuviel mitdrehen. Es ist aber auch während der Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten