Johnny1989
Bekanntes Mitglied
Servus liebe IHC-Gemeinde,
heute ist mir beim Anfahren unseres 1046 ein merkwürdiges Geräusch aufgefallen und zwar in der Straßengruppe. Das Geräusch kommt nur beim Anfahren vor, in voller Fahrt hört man nichts mehr.
Ich hab mal ein Video mit dem Handy gemacht. Hört/Seht einfach selbst:
www.imagenetz.de/fb74b2fdb/WP_000212.mp4.html
Kann das sein, dass das zuständige Zahnrad schon ein wenig "abgeputzt" ist? Kupplung kanns nicht sein, weil die vor ca. 300h gemacht wurde.
Vielleich muss ich wohl doch einen Blick ins Getriebe werfen, wenn ich den Traktor lackieren/teilrestaurieren will.
Mit freundlichen Grüßen aus Bayern
Hannes
heute ist mir beim Anfahren unseres 1046 ein merkwürdiges Geräusch aufgefallen und zwar in der Straßengruppe. Das Geräusch kommt nur beim Anfahren vor, in voller Fahrt hört man nichts mehr.
Ich hab mal ein Video mit dem Handy gemacht. Hört/Seht einfach selbst:
www.imagenetz.de/fb74b2fdb/WP_000212.mp4.html
Kann das sein, dass das zuständige Zahnrad schon ein wenig "abgeputzt" ist? Kupplung kanns nicht sein, weil die vor ca. 300h gemacht wurde.
Vielleich muss ich wohl doch einen Blick ins Getriebe werfen, wenn ich den Traktor lackieren/teilrestaurieren will.
Mit freundlichen Grüßen aus Bayern
Hannes