Hertenchris
Neues Mitglied
- Registr.
- 5 August 2007
- Beiträge
- 4
Hallo,
ich habe einen 353 und beobachte seit einiger Zeit Getriebegeräusche im Leerlauf.
Die Geräusche sind bei gedrücktem Kupplungpedal nicht zu hören.
Wenn das Kupplungspedal nicht betätigt ist, sind sie zu hören. Die Geräusche sind in der Straßengruppe und Ackergruppe unterschiedlich.
Während der Fahrt macht das Getriebe keine auffällige Geräusche.
Welche Teile im Getriebe bewegen sich in der Leerlaufstellung?
Hat jemand ähnliche Beobachtung schon gemacht?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Christian
ich habe einen 353 und beobachte seit einiger Zeit Getriebegeräusche im Leerlauf.
Die Geräusche sind bei gedrücktem Kupplungpedal nicht zu hören.
Wenn das Kupplungspedal nicht betätigt ist, sind sie zu hören. Die Geräusche sind in der Straßengruppe und Ackergruppe unterschiedlich.
Während der Fahrt macht das Getriebe keine auffällige Geräusche.
Welche Teile im Getriebe bewegen sich in der Leerlaufstellung?
Hat jemand ähnliche Beobachtung schon gemacht?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Christian