Getriebe Geräusche 353 423

Hertenchris

Neues Mitglied
Registr.
5 August 2007
Beiträge
4
Hallo,

ich habe einen 353 und beobachte seit einiger Zeit Getriebegeräusche im Leerlauf.

Die Geräusche sind bei gedrücktem Kupplungpedal nicht zu hören.

Wenn das Kupplungspedal nicht betätigt ist, sind sie zu hören. Die Geräusche sind in der Straßengruppe und Ackergruppe unterschiedlich.

Während der Fahrt macht das Getriebe keine auffällige Geräusche.

Welche Teile im Getriebe bewegen sich in der Leerlaufstellung?

Hat jemand ähnliche Beobachtung schon gemacht?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Christian
 
Zurück
Oben Unten