Wendlaender
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 November 2008
- Beiträge
- 75
Moin
Ich habe einen IHC 1246 wenn ich mit dem Schlepper eine Weile gefahren bin und das Getriebe warm wird ,merkt mann das es schwer Läuft das macht es im kalten zustand nicht ausergewöhnliche Geräusche macht es aber nicht kennt jemannd von Euch dieses Problem und weis woran es liegt, wo muss ich nach dem Fehler suchen.
Gruß
Stephan
Ich habe einen IHC 1246 wenn ich mit dem Schlepper eine Weile gefahren bin und das Getriebe warm wird ,merkt mann das es schwer Läuft das macht es im kalten zustand nicht ausergewöhnliche Geräusche macht es aber nicht kennt jemannd von Euch dieses Problem und weis woran es liegt, wo muss ich nach dem Fehler suchen.
Gruß
Stephan