Getriebe ihc 523

Buffi_ihc523

Mitglied
Registr.
5 Juli 2018
Beiträge
7
Ort
27442 Gnarrenburg
Moin liebe IHC freunde

Ich hab da einfrage und zwar welches öl gehört ins getriebe habe von einem bekannte gl-4 gehört.

Ist ein getriebe ohne agreomatik

Danke schonmal
 
wir nehmen bei unseren Schleppern 80W 90 GL4. Aber wenn du bei der Suche Getriebeöl eingibst wirsd du überrascht sein was da schon alles drüber geschrieben wurde.

Gruß Alexander
 
Ich hab da noch mal ne frage und zwar wie lang muss der getriebe mess stab sein?

Weil ich bin der meinug das meiner gekürzt oder abgebrochen ist, er ist ja 15cm lang und hat keine mess anzeige.

Danke schonmal 

Lg Buffi
 
Hallo

Das ist kein Meßstab das ist nur die Entlüftung. Unterm linken Trittbrett ist ein Blechdeckel am Getriebe geschraubt, in diesem Blechdeckel ist eine Kontrollschraube, 32er Schlüssel.

Hier soll das Öl so gerade heraus laufen.

MfG

Alwin 
 
Zurück
Oben Unten