Getriebe IHC 654

IHC 453

Mitglied
Registr.
4 Februar 2007
Beiträge
10
Ort
26419 Schortens
Hallo, ich besitze seit einiger Zeit einen IHC 654 ohne Agriomatic S.
Mir ist aufgefallen das das Getriebe jaulende Geräusche macht, ist das bei diesem Getriebe normal? Getriebeölwechsel habe ich auch schon gemacht und habe festgestellt das auch kein Abrieb oder Metallspähne im Altöl waren!
Über eine Fachliche Auskunft wäre ich euch dankbar!
 
Raphi624:

Raphi624:

Wenn das Jaulen sich ungefähr wie ein Pfeifen anhört, dann ist das wie gesagt normal. Manche andere Hersteller haben das auch, so wie Deutz oder Fendt, aber bei IHC ist das schon extrem. Das gehört sich aber so. Mein 624 pfeift auch wie ein Düsenjäger. Sonst wärs kein IHC^^

Allzu laut sollte das Jaulen aber auch nicht sein, ka, mach mal ein video=)
wenn es sich ungefähr so anhört, dann würde ich es als IHC-normal bezeichnen. Das ist mein 624 S.

www.myvideo.de/watch/7977796/IHC_624_S
 
Mein IHC654 ist ebenfalls sehr laut und ich würde gerne mal das Getriebeöl wechseln. Kann mir jemand sagen welches ich da brauche? Ausserdem hat irgendwer eine Betriebsanleitung für den Cormick 654?
 
Zurück
Oben Unten