IHC 453
Mitglied
Hallo, ich besitze seit einiger Zeit einen IHC 654 ohne Agriomatic S.
Mir ist aufgefallen das das Getriebe jaulende Geräusche macht, ist das bei diesem Getriebe normal? Getriebeölwechsel habe ich auch schon gemacht und habe festgestellt das auch kein Abrieb oder Metallspähne im Altöl waren!
Über eine Fachliche Auskunft wäre ich euch dankbar!
Mir ist aufgefallen das das Getriebe jaulende Geräusche macht, ist das bei diesem Getriebe normal? Getriebeölwechsel habe ich auch schon gemacht und habe festgestellt das auch kein Abrieb oder Metallspähne im Altöl waren!
Über eine Fachliche Auskunft wäre ich euch dankbar!