FPo
Mitglied
Hallo
Beim Anfahren undGaswegnehmen gibt es bei meinem 744(ohne Allrad) jeweils einen Stoß als hätte das Getriebe Spiel.
Was könnte das sein?
MFG Felix
Beim Anfahren undGaswegnehmen gibt es bei meinem 744(ohne Allrad) jeweils einen Stoß als hätte das Getriebe Spiel.
Was könnte das sein?
MFG Felix