Getriebe IHC 844-S

IHC 844-S Turbo

Aktives Mitglied
Registr.
8 November 2013
Beiträge
39
Guten Abend zusammen.

Ich habe ein problem mit meinem Getriebe.....(Agriomatic-S)

Bin jetzt ca. ein halbes jahr drann es in gang zu bekommen, aber es will nicht und ich ärgere mich Grün und Blau :(

Jetzt meine Frage hätte jemand intresse das Agriomatic-S gegen ein Normales (mit H-Gruppenschaltung) Getriebe zu tauschen oder würde jemand gerade ein Getriebe dieser Bauart anbieten zum Verkauf?

Standort des Agriomatic-S ist:

3312 Fraubrunnen

Schweiz

Wenn jemand fragen hat oder Angebote nur zu! :)

PS: Der Schlepper fährt ca 5 meter dann ist schluss und es zieht nicht mehr. Wenn man dann Anfahren will drehen sich die räder ca 5cm und wenn man dann wieder auskuppelt rollt er wieder zurück.

ich habe null Ahnung an was dies liegen könnte....

Rückwärts wurde es aber schon Kraftschlüssig vorwärts aber nicht.

Habe das Öl (IHC Hy Tran) den Getriebefilter und den siebfilter Geputzt aber hat nichts geholfen... :(
 
Hallo,

dass hört sich ganz nach verschliessener Lamellenkupplung an...

Dann kannste den jungen mit der Hand anhalten.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
wäre es viel arbeit diese lamellenkupplung zu ersetzen?

(der traktor Lief ca 9000 von seinen ca 12000h an einem Baukompressor im zapfwellen bertrieb)
 
Zurück
Oben Unten