Getriebe macht geräusche

haupi523

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 September 2009
Beiträge
349
Ort
33758 Schloß Holte
Hallo seit gestern macht mein Getriebe aus nem 523 geräusche ( jaulen ) in der Straßengruppe und ab und an hört man auch ein schlagendes geräusch. Das Getriebe hat einen Wandler ( Agriomatik )

Was kann das sein? ein Lager?

mfg Andreas
 
Hallo,

Möglicherweise Lagerschaden oder irgendein Zahn abgebrochen.

mfg Michael
 
Hallo,

Das ist nur eine Vermutung. Eine Ferndiagnose ist nur schwer möglich.

mfg Michael
 
Vielleicht umschreibst du mal dein Problem ausführlich.

Außerdem wäre es sehr hilfreich zu wissen, welches Traktormodell, Getriebetyp etc.

Wie willste denn sonst vernünftige Hilfestellungen / Antworten erhalten !

Gruß, Matthias
 
Zurück
Oben Unten