Getriebe Öl 955xl

955XL

Mitglied
Registr.
21 April 2008
Hallo!
Kann mir jemand sagen was für öl in das Geriebe vom 955xl kommt.
Oder stimmt das dar HY-Tran Plus rein muss.Wenn mir da einer was sagen könnt wäre das super .Achso wieviel Liter müsse da denn ins getriebe und was kostet ein liter ungefähr.

955xl

Was für Öl, am besten mal beim Fachhändler fragen, oder Betriebsanleitung, Der Händler kann dir sagen, welches Öl zuverwenden ist, oder auf was du ausweichen kannst, von IHC gibt es Kundendienstmitteilungen, welches Öl verwendet wird. Bei unserem 1046 gehört 20W20 rein ca 45 Ltr, Habe 60 Ltr gekauft für gut 120 Euro. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruss ED16II

ed16II:

Was für Öl, am besten mal beim Fachhändler fragen, oder Betriebsanleitung, Der Händler kann dir sagen, welches Öl zuverwenden ist, oder auf was du ausweichen kannst, von IHC gibt es Kundendienstmitteilungen, welches Öl verwendet wird. Bei unserem 1046 gehört 20W20 rein ca 45 Ltr, Habe 60 Ltr gekauft für gut 120 Euro. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruss ED16II
1046 geht mit 20w20 Werkseitig wurde Hytran genommen, hat auch seinen grund.

Jungbauer da bist du im Irrtum, Der 1046 hat schon immer 20w20 drin, ist auch in der Betriebsanleitung nachzulesen, mitte der 80iger wurde von IHC in einem Kundendienstbrief mitgeteilt, das auch andere Öle verwendet werden dürfen. Alfred hat mir auch bestätigt, das in den 1046 20w20 reingehört, also kommt auch 20w20 rein.

Danke den ich habe schon zwei Händler gefragt und jeder sagt mir was anderes.
Ein Betriebsanleitung habe ich noch keine. Aber erst mal besten dank.

955xl

Zurück
Oben Unten