Getriebe Öl

Manu 430

Mitglied
Registr.
10 Mai 2012
Beiträge
18
Weis jemand wo die Kontrollbohrung für den Füllstand des Getriebesöls beim D430 ist.

Danke schon im vorraus.

 
 
Hallo,

die findest Du unter dem rechtren Trittbrett. Eine ziemlich große Schraube. Die SW weiß ich jetzt gerade nicht. Wenn das Öl in den Gewindegängen steht dann ist er optimal gefüllt.

Viele Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten