{523}
Neues Mitglied
Hallo alle zusammen ich bin neu hier und habe ein Getriebeproblem mit meinem IHC 523.
Erstmal kurz zu mir ich bin Patrick, und komme aus Thüringen.
Nun zu meinem Problem, mein ihc 523 mit normalen Getriebe schmeißt beim Rückwärtsfahren jedes mal sobald ein bisschen Last aufkommt die Rückwärtsgruppe raus. Das macht er in jedem Gang, aber die Gänge bleiben alle drinne nur die Gruppe fliegt immer raus. Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann. Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß Patrick
Erstmal kurz zu mir ich bin Patrick, und komme aus Thüringen.
Nun zu meinem Problem, mein ihc 523 mit normalen Getriebe schmeißt beim Rückwärtsfahren jedes mal sobald ein bisschen Last aufkommt die Rückwärtsgruppe raus. Das macht er in jedem Gang, aber die Gänge bleiben alle drinne nur die Gruppe fliegt immer raus. Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann. Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß Patrick