Markus 433
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Spezialisten Jetzt wende ich mich an euch vielleicht könnt ihr mir helfen !Iich besitze einen 433 an dem habe ich diese Frühjahr Meine Hinterachsen abgedichtet und mein Getriebedeckel abgefrässt so das ich einen Allradabtrieb montieren kann, den abtrieb habe ich montiert und das Zahnflankenspiel eingestellt Des weiteren war die Schiebewelle lose ,die habe ich wieder vorgespannt! Nun zu meinem Problem ,so bald mein schlepper auf Zug ist, oder er vom Kipper bergab geschoben wird, Scheppert mein Getriebe gewaltig,(man meint die Zahnräder kommen nach einem heraus)So bald man ohne Last fährt hört man gar nichts.Jetzt habe ich den Allradabtrieb nochmals abgeflanscht ,jetzt hört sich das Getriebe normal an! ich habe das Getriebe jetzt nochmals ausgebaut, die Schiebewelle liegt vor mir auf dem Tisch und ich weiss nicht wo der Fehler liegt !!Die Lager sehen fürs erste gar nicht schlecht aus! Vielleicht habt ihr mir ein paar Tipps auf was ich schauen muss? Ich habe wenig Erfahrung mit dem Getriebe!Ich möchte im Voraus bei allen Bedanken die mir Helfen möchten!!Schöne Grüsse Markus