Getriebe schwergängig und nun...?

d326

Aktives Mitglied
Registr.
2 April 2006
Beiträge
33
Ort
37181 Hardegsen
Hallo

das Getriebe bei meinem 62er 326 ist sehr schwergängig. Z.T.bleibt er beim schalten vom Anfahrgang in den nächsten stehen. Woran kann das liegen?

Südniedersächsische Grüße Mark
 
Hallo Mark,

hast du die Probleme auch wenn es draußen wärmer ist ? Man darf immer nicht vergessen das du 20l dickes Getriebeöl bewegst und das bremst ganz gut.Ich habe jetzt SAE 75 drauf , damit gehts etwas besser.

Gruß Ingo

http://www.nord-com.net/ingo.woltjen/
 
Zurück
Oben Unten