d326
Aktives Mitglied
Hallo
das Getriebe bei meinem 62er 326 ist sehr schwergängig. Z.T.bleibt er beim schalten vom Anfahrgang in den nächsten stehen. Woran kann das liegen?
Südniedersächsische Grüße Mark
das Getriebe bei meinem 62er 326 ist sehr schwergängig. Z.T.bleibt er beim schalten vom Anfahrgang in den nächsten stehen. Woran kann das liegen?
Südniedersächsische Grüße Mark