*eifelanner*
Aktives Mitglied
Hallo Schraubergemeinde,
ich möchte ein Getriebe von einem 724 (Agriomatikgetriebe) gegen ein Getriebe von einem 523 tauschen (Standardgetriebe).
Da ich inzwischen etliche Meinungen weiß,vom passt nicht,über zuviel arbeit,....... . Möchte ich mal Eure Meinung hören.
Der Allradantrieb muß getauscht werden,der ist an dem Standardgetriebe nicht vorhanden.
Vielen schon mal im Voraus ,für Eure Meinungen,Ideen,Infos,...... !
Gruß
Robert
ich möchte ein Getriebe von einem 724 (Agriomatikgetriebe) gegen ein Getriebe von einem 523 tauschen (Standardgetriebe).
Da ich inzwischen etliche Meinungen weiß,vom passt nicht,über zuviel arbeit,....... . Möchte ich mal Eure Meinung hören.
Der Allradantrieb muß getauscht werden,der ist an dem Standardgetriebe nicht vorhanden.
Vielen schon mal im Voraus ,für Eure Meinungen,Ideen,Infos,...... !
Gruß
Robert