Getriebe tauschen

*eifelanner*

Aktives Mitglied
Registr.
3 November 2006
Beiträge
39
Ort
54636 Zuhause
Hallo Schraubergemeinde,

ich möchte ein Getriebe von einem 724 (Agriomatikgetriebe) gegen ein Getriebe von einem 523 tauschen (Standardgetriebe).
Da ich inzwischen etliche Meinungen weiß,vom passt nicht,über zuviel arbeit,....... . Möchte ich mal Eure Meinung hören.

Der Allradantrieb muß getauscht werden,der ist an dem Standardgetriebe nicht vorhanden.

Vielen schon mal im Voraus ,für Eure Meinungen,Ideen,Infos,...... !

Gruß

Robert
 
Hallo

Das Getriebe vom 523 ist schwächer und hat eine andere Übersetzung im Teller/kegelrad und Planeten. Das kann nicht passen.
Sei dem du baust nur das vordere Teil um dann gehts. Ist aber ne Menge Arbeit.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten