Getriebe und Hinterachsöl 533

agriprofi

Mitglied
Registr.
29 November 2009
Beiträge
18
Ort
76707 Hambrücken
Hallo,

aus meinen Unimogzeiten habe ich noch ein Fass Shell Spirax MX 80W90, kann ich dieses Öl bedenkenlos zu dem vorhandenen Getriebeöl hinein füllen?

Im Handbuch steht ja SAE 80 oder 90, API-GLI oder MIL-L-2105.

Bin leider mit den Bezeichnung nicht so gewannt.

Gruß Oli
 
Zurück
Oben Unten