agriprofi
Mitglied
Hallo,
aus meinen Unimogzeiten habe ich noch ein Fass Shell Spirax MX 80W90, kann ich dieses Öl bedenkenlos zu dem vorhandenen Getriebeöl hinein füllen?
Im Handbuch steht ja SAE 80 oder 90, API-GLI oder MIL-L-2105.
Bin leider mit den Bezeichnung nicht so gewannt.
Gruß Oli
aus meinen Unimogzeiten habe ich noch ein Fass Shell Spirax MX 80W90, kann ich dieses Öl bedenkenlos zu dem vorhandenen Getriebeöl hinein füllen?
Im Handbuch steht ja SAE 80 oder 90, API-GLI oder MIL-L-2105.
Bin leider mit den Bezeichnung nicht so gewannt.
Gruß Oli