Vielen Dank!
Ja die Vermutung liegt nahe, denn die Superkriechgang-Variante gab es mWn doch eher selten.
Aber wissen kann man es natürlich nicht. Deshalb meine Frage.
Dieses habe ich in einem alten Beitrag hier gefunden:
matbush:
Die Diskussion über "Spitzengeschwindigkeiten" von Schleppern hatten wir
hier vor kurzem, darin wurden wahre Fabelzeiten "erzählt".
Fakt ist, dass die 44er Serie standardmäßig mit 25 oder 30 km/h-Getriebe geliefert wurde.
An der 2. und 4. Stelle des Getriebeschlüssels kannst du die Getriebeversion ablesen :
2. StelleStandard, Agriomatic, Kriechgang125 km mit Agriomatic230 km mit Agriomatic330 oder 25 km Standard4nicht belegt525 km mit Agriomatic630 km mit Agriomatic730 km Standard825 km Standard925 km Standard mit SuperkriechgangA30 km Standard mit KriechgangB30 km Standard mit SuperkriechgangC25 km Standard mit KriechgangD30 km Standard mit KriechgangE30 km Standard mit SuperkriechgangF25 km Standard mit KriechgangG25 km Standard mit SuperkriechgangH25 + 30 km mit AgriomaticJ25 + 30 km Standard
4. StelleWechselgetriebeversion125 km Einfachkupplung230 km Einfachkupplung325 km Einfachkupplung mit Kriechgang430 km Einfachkupplung mit Kriechgang525 km Zweifachkupplung630 km Zweifachkupplung725 km Zweifachkupplung mit Kriechgang830 km Zweifachkupplung mit Kriechgang925 km EinfachkupplungA30 km EinfachkupplungB25 km Einfachkupplung mit KriechgangC30 km Einfachkupplung mit KriechgangD25 km ZweifachkupplungE30 km ZweifachkupplungF25 km Zweifachkupplung mit KriechgangG30 km Zweifachkupplung mit KriechgangH25 km Einfachkupplung mit AgriomaticJ25 km Zweifachkupplung mit AgriomaticK30 km Einfachkupplung mit AgriomaticL30 km Zweifachkupplung mit Agriomatic
Aber ich kann damit leider gar nichts entschlüsseln.
EDIT: Ach ich Esel: Noch mal in Ruhe drüber nachgedacht: Die zweite Hälfte der von mir genannten Getriebenummer ist entscheidend! Demnach also "D" und "G".
Dann hätte der 745-S: 30 km/h Standard mit Kriechgang und Doppelkupplung.
Lese ich das richtig?
Und was bei diesem Getriebe noch ungewöhnlich ist, die Gruppenschaltung ist zwar nicht mehr in Reihe, sondern schon als "H". Aber es fehlt die 2. Schildkröte (Ackergruppe) hinten links.
Habe ich so auch noch nicht gesehen.