+kevin87+
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich bin neu hier.
Mein problem ist, ich habe vor etwas mehr wie einem Jahr einen case 956 xla bj 87 40 kmh gekauft. Jetzt leckt das biest, nach talkum etc lässt sich schließen das vermutlich die verbindungsdichtung vom Motor zum Getriebe Gehäuse undicht ist. Wie groß ist der Aufwand das zu reparieren? Wenn ich so nicht zufrieden wäre mit dem schlepper wäre es keine Frage wert. Kann man vielleicht ein dichtmittel einschmieren? Kann man falls es wie es scheint notwendig ist den Kumpel auseinander zu schrauben dies selbst tun? Wäre furchtbar froh über tipps wie man da verfahren sollte. Danke lg Kevin
Mein problem ist, ich habe vor etwas mehr wie einem Jahr einen case 956 xla bj 87 40 kmh gekauft. Jetzt leckt das biest, nach talkum etc lässt sich schließen das vermutlich die verbindungsdichtung vom Motor zum Getriebe Gehäuse undicht ist. Wie groß ist der Aufwand das zu reparieren? Wenn ich so nicht zufrieden wäre mit dem schlepper wäre es keine Frage wert. Kann man vielleicht ein dichtmittel einschmieren? Kann man falls es wie es scheint notwendig ist den Kumpel auseinander zu schrauben dies selbst tun? Wäre furchtbar froh über tipps wie man da verfahren sollte. Danke lg Kevin