Getriebe

856XLA

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
66
Hallo

ich möchte entlich mal wissen welches Getriebe als erstes kommt, also ob in richtung Kraftfluss erst die Gänge kommen oder erst die Gruppe?

Ich wäre dankbar wenn ich von euch Experten *grins* ein paar Antworten bekomme

MfG Fritz
 
Moin Fritz

Erst kommt das Schaltgetriebe und dann das Gruppengetriebe.Bei Schleppern mit Agriomatik Getriebe würde dazwischen noch eine Lamellenkupplung sitzen.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten