>D324 Power
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 110
Hallo Freunde der ’ROTEN’
Habe heute zu Hause noch 20 Liter Getriebeöl gefunden. Und zwar GP-D SAE 80W. Kann ich das eventuell auf meinen D324 draufkippen???
Für Antworten schon mal Danke im voraus
Mfg
Hendrik
Habe heute zu Hause noch 20 Liter Getriebeöl gefunden. Und zwar GP-D SAE 80W. Kann ich das eventuell auf meinen D324 draufkippen???
Für Antworten schon mal Danke im voraus
Mfg
Hendrik