Sir Henry*
Neues Mitglied
- Registr.
- 17 August 2006
- Beiträge
- 4
Hallo Fans der roten 1a elite Traktoren!
Mein Roter (323 Bj.1966 )ist vor ca.2 Jahren
restauriert worden.Kurze Zeit später machte sich das Getriebe durch unbekannte Laute bemerkbar.Es läuft einwandfrei,aber laut!
Vorsichtshalber habe ich mir ein Ersatzgetriebe
(323S Bj.1972 Kmh 25 )gekauft.Frage an euch
asst das Getriebe ohne Probleme,oder sind die Antriebswellen verschieden? Kann die Kmh noch höher sein.Für eure Antworten den Dank vorraus.
MfG. Sir Henry!
Mein Roter (323 Bj.1966 )ist vor ca.2 Jahren
restauriert worden.Kurze Zeit später machte sich das Getriebe durch unbekannte Laute bemerkbar.Es läuft einwandfrei,aber laut!
Vorsichtshalber habe ich mir ein Ersatzgetriebe
(323S Bj.1972 Kmh 25 )gekauft.Frage an euch
MfG. Sir Henry!