Getriebeanlasser

wwkauz

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2005
Beiträge
62
Hallo in die Runde!

Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Anlasser:

http://www.agribid.de/item.pl?item=22924

Preislich ist der ja ok. Und das würde die Umbauarbeit auf den 9 Volt Anker ersparen.

Für Infos dankbar.

Grüße
René
 
Hallo René,
ich kann dir zwar nichts zum Getriebeanlasser sagen, aber ich fürchte dass du den falschen Link eingestellt hast. Es sei denn, du wolltest deinen Schlepper anrollen lassen ;-)

Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben Unten