ih-fan
Aktives Mitglied
Hallo zusammen willbei einem 453 den Getriebeblock tauschen.Meine frage ist:kann man den Getriebeblock nach lösen der Schrauben am Gehäuse einfach auseinander ziehen,oder muß man noch was bestimmtes beachten?
Gruß
ih-fan
Gruß
ih-fan