Getriebeblock tauschen

ih-fan

Aktives Mitglied
Registr.
20 Juli 2009
Beiträge
31
Ort
35o41 marburg
Hallo zusammen willbei einem 453 den Getriebeblock tauschen.Meine frage ist:kann man den Getriebeblock nach lösen der Schrauben am Gehäuse einfach auseinander ziehen,oder muß man noch was bestimmtes beachten?

Gruß
ih-fan
 
ist bei mir schon ne zeit her aber soweit ich mich erinnere, muss der mähwerksantrieb oder Deckel (je nach dem was du hast) ab, da sind auch noch 2 oder 3 schrauben unten drin.
ich habe das getriebe damals mit der kompletten kupplunsglocke abgebaut, weil ich die beiden erst nicht auseinander bekam.
 
Zurück
Oben Unten