Thorsten71
Mitglied
- Registr.
- 30 Juni 2018
- Beiträge
- 8
Hallo!
Ich habe bei meinem Nachbarn einen Getriebeblock (Hinterachse bis zum Motorblock) samt Typenschild von einem 523 S gefunden.
Der liegt aber schon mindestens 5 Jahre ungeschützt draußen rum. Kann ,man soetwas noch verwenden, oder verkaufen?
Oder ist das etwas für den Schrottplatz.
Einen schönen Abend noch.
Thorsten
Ich habe bei meinem Nachbarn einen Getriebeblock (Hinterachse bis zum Motorblock) samt Typenschild von einem 523 S gefunden.
Der liegt aber schon mindestens 5 Jahre ungeschützt draußen rum. Kann ,man soetwas noch verwenden, oder verkaufen?
Oder ist das etwas für den Schrottplatz.
Einen schönen Abend noch.
Thorsten