AS_1246
Aktives Mitglied
Hallo miteinander.
Ich hab meinen 1246AS getrennt, und zwar am Getriebe hinter der Kupplungsglocke. Ich hab die Hohlwelle von der Getriebeeingangswelle abgezogen, um an den Deckel für den WEDI zu kommen, um diesen zu tauschen, da ich denke, dass der undicht ist sowie den großen O-Ring.
Doch als ich den Schlepper auseinander zog, kam sehr viel Dichtmasse zum vorschein. Da war alles voll von. Auch war an der Seite zur Kupplung auf Höhe der Kugellager, die getriebeseitig zum Vorschein kommen, richtige Wülste mit Dichtmasse gezogen worden.
Nun meine Frage: wurde hier gefuscht und keine Dichtung verwendet oder gibt es hierfür nur diese Möglichkeit?
Danke für Antworten, da im WHB nichts zu erkennen ist.
mfg Arne
Ich hab meinen 1246AS getrennt, und zwar am Getriebe hinter der Kupplungsglocke. Ich hab die Hohlwelle von der Getriebeeingangswelle abgezogen, um an den Deckel für den WEDI zu kommen, um diesen zu tauschen, da ich denke, dass der undicht ist sowie den großen O-Ring.
Doch als ich den Schlepper auseinander zog, kam sehr viel Dichtmasse zum vorschein. Da war alles voll von. Auch war an der Seite zur Kupplung auf Höhe der Kugellager, die getriebeseitig zum Vorschein kommen, richtige Wülste mit Dichtmasse gezogen worden.
Nun meine Frage: wurde hier gefuscht und keine Dichtung verwendet oder gibt es hierfür nur diese Möglichkeit?
Danke für Antworten, da im WHB nichts zu erkennen ist.
mfg Arne