mr-Unbekannt
Bekanntes Mitglied
Moin,
Hab neulich den Getriebeeingang am D-324 ausgebaut,neue lager habe ich schon.Aber als ich mit dem Simmerring beim Lager und Dichtungs onkel war hat der gesagt,so einen ring gibt es nicht??Habe nun bei ebay nach einem orginalen gesucht aber nix gefunden.
Was soll ich tun?
Muss bald wieder in den wald.
Hab neulich den Getriebeeingang am D-324 ausgebaut,neue lager habe ich schon.Aber als ich mit dem Simmerring beim Lager und Dichtungs onkel war hat der gesagt,so einen ring gibt es nicht??Habe nun bei ebay nach einem orginalen gesucht aber nix gefunden.
Was soll ich tun?
Muss bald wieder in den wald.