Getriebeeingang D-324

mr-Unbekannt

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Januar 2008
Beiträge
128
Ort
57250 Netphen
Moin,

Hab neulich den Getriebeeingang am D-324 ausgebaut,neue lager habe ich schon.Aber als ich mit dem Simmerring beim Lager und Dichtungs onkel war hat der gesagt,so einen ring gibt es nicht??Habe nun bei ebay nach einem orginalen gesucht aber nix gefunden.

Was soll ich tun?

Muss bald wieder in den wald.
 
Versuche es einmal bei der u.a. IHC / CASE Werkstatt, eventuell haben die eine geeignete Dichtung:

Landmaschinen Wellhausen
Lenglerner Str. 23
37120 Bovenden
Tel.05593/1068
Fax: 05593 /1739

Viel Glück
Roland W./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Danke,
Habe von der Oben genanten firama schon einen ring,jetzt hab die ne Holschaube abgrissen...
Hab ich auch dort bestellt,ist noch in bearbeitung
 
Zurück
Oben Unten