Getriebeeingangswelle 1455XL

ihcfahrer1455

Aktives Mitglied
Registr.
25 Januar 2014
Beiträge
27
Hallo,

weiß jemand was  ungefähr die Hohlwelle und Getriebeeingangswelle von einem 1455XL kostet?
 
Hallo,

wobei man natürlich auch dazu sagen muss, dass es sich bei den 3.500€ nur um das Material handelt. Ausbau der Altteile und Einbau der Neuteile ist hier nicht mit einbezogen und kommt noch hinzu.

Gruß
 
...da stellt sich nun die Frage: Warum aufarbeiten lassen, oder vom Drittanbieter kaufen, wenn´s orischinaal vom Hersteller günstiger ist!?

 

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten