masterjoe41
Mitglied
Hallo Schraubergemeinde hab den 353 meines Cousins getrennt weil bei starker Belastung Öl aus dem Kupplungstunnel gelaufen ist.so wie es aussieht ist es von der Kurbelwelle her gekommen.Nun möchte ich weil der Schlepper einmal getrennt ist aber auch gleich den Wedi von der Getriebeeingangswelle wechseln habe da aber da noch nichts gefunden weder eine Größe noch eine Ersatzteilnummer möchte ihn aber auch nicht rausmachen bevor ich weiß das ich auch einen bekomme und wenn das Zollmaße sind ist es eh schlecht zu messen.Für eure hilfe bin ich jetzt schon dankbar wünsche allen einen guten Rutsch...
MfG Jürgen
MfG Jürgen