Getriebeentlüftung 423 Bj 1967

633 A

Mitglied
Registr.
3 Februar 2014
Beiträge
12
Ort
Odenthal
Hallo,

weiß jemand wo beim 423 die Getriebeentlüftung ist?

Bie den 33er´n ist ja die dicke Öleinfüllschraube auch die Belüftung. Bei meinem ist da oben ein flacher Stopfen drin.

MfG Ralf
 
Hallo,

ich habe bei Bildern von einigen Gebraucht Schlepper Angeboten gesehen, dass neben dem Schaltebelauch nur ein Stopfen wie bei meinem ist. Aber irgendwo muß doch eine Getriebeentlüftung sein.

Gruß Ralf
 
Hallo,

ich kenn die Getriebeentlüftung auch nur in der Nähe des Schalthebels.

Stell doch mal ein Foto ein, wie es bei dir aussieht.

Holger
 
...neben dem Schalthebel ist die Einfüllschraube für das Getriebeöl, hinterm Sitz ist die Entlüftungs- und Einfüllschraube für die Hydraulik.

Ich hab mal Bilder gemacht....

18972472tl.webp

18972475cj.webp

Der "Schaltdeckel" ist ja oben am Schalthebel auch nicht vollkommen "dicht" wird schon genügen als Entlüftung....

Code:
<img src="http://up.picr.de/18972689ic.jpg">

Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben Unten