manne523
Mitglied
hallo,
habe ein problem mit meinem getrieb und zwar drückt es mir wenn ich fahre das getriebeöl zur entlüftung raus
es ist ein ihc 523 mit agriomatik
das öl würde duch ein neues hytran ultra von case ersetzt füllstand ist auch ok
es sieht so aus wie wenn das öl schäumen würde. filter sind alle sauber.
weis jemand vielleicht was das sein könnte oder hatte jemand schon so ein problem??
habe ein problem mit meinem getrieb und zwar drückt es mir wenn ich fahre das getriebeöl zur entlüftung raus
es ist ein ihc 523 mit agriomatik
das öl würde duch ein neues hytran ultra von case ersetzt füllstand ist auch ok
es sieht so aus wie wenn das öl schäumen würde. filter sind alle sauber.
weis jemand vielleicht was das sein könnte oder hatte jemand schon so ein problem??