getriebeentlüftung

manne523

Mitglied
Registr.
19 Oktober 2009
Beiträge
17
Ort
73466 Lauchheim
hallo,
habe ein problem mit meinem getrieb und zwar drückt es mir wenn ich fahre das getriebeöl zur entlüftung raus
es ist ein ihc 523 mit agriomatik
das öl würde duch ein neues hytran ultra von case ersetzt füllstand ist auch ok
es sieht so aus wie wenn das öl schäumen würde. filter sind alle sauber.
weis jemand vielleicht was das sein könnte oder hatte jemand schon so ein problem??
 
hallo,bist Du sicher dass es vom Getriebe kommt und nicht von der Hydraulik!Der 523 hat ein separaten Hydraulikhaushalt.Schäumt denn das Öl und ist milchig?Gruss Christian
 
Hallo,ich würde vermuten dass die Speisepumpe der Agriomatic oder die Saugleitung zu dieser Pumpe hin irgendwo Luft zieht.Da ist auch an einer Stelle ein Schlauchstück dazwischen.Diese sind im Getriebekasten sehr hoch angeordnet und liegen daher nicht im Öl wodurch durchaus Luft angesaugt werden könnte!Gruss Christian
 
Hallo,ich habe Fotos von der Agriomatic in meine Gallerie gestellt,da kannst Du auch das Schlauchstück erkennen.Gruss Christian
 
Zurück
Oben Unten