Getriebegeräsche 523

Basti523

Mitglied
Registr.
26 Februar 2009
Beiträge
13
Halloo
besitze seit kurzem einen IHC523 S. Blos ist das Getrieb recht laut.Summt bei hoher Geschwindigkeit recht und auch in der Langsamen Gruppe hört man es mahlen. Meine Frage ist ob das bei dem Typ normal ist.kenne Deutzschlepper die haben das auch.

Gruß Basti
 
Also das die Getriebe nicht ganz geräuchlos sind ist normal. Dieses Summen bei höherer Geschwindigkeit ebenso.

Nur mahlende Geräusche würden mir Bedenken machen....

Gruß Alex
 
Dir als Forumsneuling sag ichs lieber nochmal:

Ins Agriomatic Getriebe NUR IH-Hytran!!

Gruß Alex
 
Hallo
habe den Schlepper Teilzerlegt gekauft.
Neues Getriebeöl habe ich drinnen.
Agriomaticgetriebe habe ich nicht!
 
Zurück
Oben Unten