Halloo
besitze seit kurzem einen IHC523 S. Blos ist das Getrieb recht laut.Summt bei hoher Geschwindigkeit recht und auch in der Langsamen Gruppe hört man es mahlen. Meine Frage ist ob das bei dem Typ normal ist.kenne Deutzschlepper die haben das auch.
Gruß Basti
besitze seit kurzem einen IHC523 S. Blos ist das Getrieb recht laut.Summt bei hoher Geschwindigkeit recht und auch in der Langsamen Gruppe hört man es mahlen. Meine Frage ist ob das bei dem Typ normal ist.kenne Deutzschlepper die haben das auch.
Gruß Basti