Aleihc
Aktives Mitglied
Servus jungs
bei meinem 432er treten Geräusche vom Getriebe /Achse auf wenn ich die Lenkung ganz eingeschlagen habe und ne Scharfe Kurve fahre.könnte dies mit dem differential Zusammenhängen.gruss Alex.
bei meinem 432er treten Geräusche vom Getriebe /Achse auf wenn ich die Lenkung ganz eingeschlagen habe und ne Scharfe Kurve fahre.könnte dies mit dem differential Zusammenhängen.gruss Alex.