getriebehydraulikpumpe

624 Forst

Mitglied
Registr.
10 Mai 2009
Beiträge
9
Ort
99947 tottleben
Hallo und ein gesundes neues Jahr euch allen.

Ich hatte heut wegen immer häufig werdender Getriebe geräusche Das Getriebe meines IHC 624 Agriomatic geöffnet.Auf den 1. Blick sah ich, das auf der Pumpe sitzende Kühlölleitung, sie war nicht nur lose sondern mit der Hohlschraube hing die Leitung daneben. Können dadurch die lauten Geräusche entstanden sein, und kann dadurch die Pumpe kaputt gehen oder woher können denn dann die in bestimmten Strecken auftretenden Geräusche herkommen die nur weggingen wenn ich anhielt. Dank im Vorraus .
 
Zurück
Oben Unten