IHCFan844xl
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 65
Hallo zusammen,
mal eine frage, und zwar ich möchte an einem CASE IH 745xl Getriebeoel wechseln, kommt hier normales SAE 80W90 Getriebeoel rein, oder was spezielles? und wo sind die Stopfen, also vorallem der Kontrollstopfen, den ablass findet man ja auch so.
Mfg. Danke für die hilfe.
mal eine frage, und zwar ich möchte an einem CASE IH 745xl Getriebeoel wechseln, kommt hier normales SAE 80W90 Getriebeoel rein, oder was spezielles? und wo sind die Stopfen, also vorallem der Kontrollstopfen, den ablass findet man ja auch so.
Mfg. Danke für die hilfe.