*D320*
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich habe leider für unseren IHC 323 noch keine Betriebsanleitung, könnte mir villeicht einer von euch sagen wo ich den Getriebe Öl stand überprüfe den es kommt mir so vor als währe zu wenig drin.
Schonmal danke im vorraus .
MFG Kevin
Ich habe leider für unseren IHC 323 noch keine Betriebsanleitung, könnte mir villeicht einer von euch sagen wo ich den Getriebe Öl stand überprüfe den es kommt mir so vor als währe zu wenig drin.
Schonmal danke im vorraus .
MFG Kevin