Getriebeöl 326?(leider unter Suche nichts gefunden)

d326

Aktives Mitglied
Registr.
2 April 2006
Beiträge
33
Ort
37181 Hardegsen
Hallo!

Welches Getriebeöl kann ich zum Tauschen verwenden?Brauch ich wegen der Agriomatik ein besonderes? Laut Handbuch sollen 20l eingefüllt werden-aber wieviel kommt rein, wenn der Mähwerkantrieb vohanden ist? Kann leider keine Angabe zur Menge des Öls im Mähwerkantrieb finden!

Danke für Eure Antworten!

Südniedersächsische Grüße
 
Hallo

bei der D-Serie kommt normales Getreibeöl rein, kein Hytran. Das wird nur bei 5234-824 benötigt.

LG Berthold
 
Hallo,

die hätten aber auch den Getrieben richtig eindeutige Namen geben können.

D-Serie: Agriomatic

CM-Serie: Agriomatic und dann das alles entscheidende "S"

Jeder nicht bewanderte D-Serien Fahrer liest hier "Agriomatic" und meint

er müsst Hy-Tran Fluid verwenden.

Ich weiss es nicht, aber zu dieser Bauzeit gabs dieses Öl vielleicht im

Flugzeugbau aber nicht für diesen sauteuren Preis fürn Bulldog, oder?

Ich hätt den CM mit Getriebe "S", also vorwärts-rückwärts einen

klangvollen eindeutigen Namen gegeben. 

Da hätten sich mal die Praktikanten einen Tag an Vorschlägen austoben können.

Meine Meinung. Fred
 
Zurück
Oben Unten