d326
Aktives Mitglied
Hallo!
Welches Getriebeöl kann ich zum Tauschen verwenden?Brauch ich wegen der Agriomatik ein besonderes? Laut Handbuch sollen 20l eingefüllt werden-aber wieviel kommt rein, wenn der Mähwerkantrieb vohanden ist? Kann leider keine Angabe zur Menge des Öls im Mähwerkantrieb finden!
Danke für Eure Antworten!
Südniedersächsische Grüße
Welches Getriebeöl kann ich zum Tauschen verwenden?Brauch ich wegen der Agriomatik ein besonderes? Laut Handbuch sollen 20l eingefüllt werden-aber wieviel kommt rein, wenn der Mähwerkantrieb vohanden ist? Kann leider keine Angabe zur Menge des Öls im Mähwerkantrieb finden!
Danke für Eure Antworten!
Südniedersächsische Grüße