+IHC 733+
Bekanntes Mitglied
Bei meinem 353 steht wahrscheinlich nach 46 Jahren bei 3860 Stunden der erste Getriebeölwechsel an. Seit 1982 ist auf keinen Fall ein Ölwechsel erfolgt. Laut Bedienungsanleitung gehört da SAE 80 rein. Er hat das Agriomatic Getriebe. Der örltiche ehemahlige IHC Hänlder (jetzt) New Holland hat mit von Ambra das HYPOIDE 90 GearOil SAE 80W-90 verkauft? Kann ich das bedenkenlos verwenden?
Muss ich nach so langer Zeit noch auf etwas achten?
Gruß Ingo
Muss ich nach so langer Zeit noch auf etwas achten?
Gruß Ingo