Bobbycar423
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 Juni 2007
- Beiträge
- 57
Hallo Leute,
ich möchte meinem 423 mit Wandlergetriebe was Gutes tun und im neues Getriebeöl gönnen.
Er möchte 34L Hy-Trans haben. Gibt es das heute noch und weiß wer wo man günstig dran kommt?
Gruß
Bobbycar423
ich möchte meinem 423 mit Wandlergetriebe was Gutes tun und im neues Getriebeöl gönnen.
Er möchte 34L Hy-Trans haben. Gibt es das heute noch und weiß wer wo man günstig dran kommt?
Gruß
Bobbycar423