Getriebeöl 423 mit Wandlergetriebe

Bobbycar423

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Juni 2007
Beiträge
57
Hallo Leute,

ich möchte meinem 423 mit Wandlergetriebe was Gutes tun und im neues Getriebeöl gönnen.

Er möchte 34L Hy-Trans haben. Gibt es das heute noch und weiß wer wo man günstig dran kommt?

Gruß

Bobbycar423
 
Hallo liebe Roten,

würde gerne nochmal meine Frage anbringen...

Suche für meinen 423 mit Wandler das richtige Getriebeöl?

Gruß

Bobbycar423
 
Nabend,

das Öl was du dafür brauchst (steht ja in der Betriebsanleitung) gibt es heute noch...am besten gehste damit zu einer Landmaschinenbude und sachst dem Meister da was du brauchst...und dann hilft er dir normalerweise auch weiter (wenn es das nicht geben sollte,aber ich glaube schon)

ich hoffe ich erzähle hier nix falsches...

mfg

Matthias
 
Zurück
Oben Unten