624as
Aktives Mitglied
Hallo,
ich hab da mal wieder ein Beitrag zum Getriebeöl eines Agriomatic Schleppers.
Das Hy-tran Öl von früher gibt es ja mittlereile nicht mehr.
Da ich aber mein Getriebeöl wechseln müsste nun die Frage:
Welches Getriebeöl kann man dort verwenden ?
Ich kann mir nicht ganz vorstellen das man dort nur Hy-tran verwenden darf.
Es muss doch auch mit einen anderen leicht fließenden Öl gehen.
Wer kann mir da info drüber geben ?
Und wo bekomme ich sonst Hy-tran Öl in der nähe von Celle ?
MFG Mike
ich hab da mal wieder ein Beitrag zum Getriebeöl eines Agriomatic Schleppers.
Das Hy-tran Öl von früher gibt es ja mittlereile nicht mehr.
Da ich aber mein Getriebeöl wechseln müsste nun die Frage:
Welches Getriebeöl kann man dort verwenden ?
Ich kann mir nicht ganz vorstellen das man dort nur Hy-tran verwenden darf.
Es muss doch auch mit einen anderen leicht fließenden Öl gehen.
Wer kann mir da info drüber geben ?
Und wo bekomme ich sonst Hy-tran Öl in der nähe von Celle ?
MFG Mike