Getriebeöl 624 Agriomatic S

624as

Aktives Mitglied
Registr.
2 März 2010
Beiträge
30
Ort
29323 Wietze
Hallo,

ich hab da mal wieder ein Beitrag zum Getriebeöl eines Agriomatic Schleppers.
Das Hy-tran Öl von früher gibt es ja mittlereile nicht mehr.
Da ich aber mein Getriebeöl wechseln müsste nun die Frage:

Welches Getriebeöl kann man dort verwenden ?
Ich kann mir nicht ganz vorstellen das man dort nur Hy-tran verwenden darf.
Es muss doch auch mit einen anderen leicht fließenden Öl gehen.

Wer kann mir da info drüber geben ?
Und wo bekomme ich sonst Hy-tran Öl in der nähe von Celle ?

MFG Mike
 
Moin,

es werden wieder einige meckern, weil du fragst.
Du solltest Hy Tran nehmen.
Bekommst du bei einem Case Händler.

musst mal bei google suchen, wer da in deiner nähe ist.
 
Zurück
Oben Unten