Getriebeöl 624

die ölzusammesnsetzung können profis analysieren... frage ist nur der preis...
ich würde auf alle fälle das empfohlene öl nehmen. es gibt im internet auch firmen, die das originalöl nachgebaut haben soweit ich weiß...

http://www.neukirch24.de/index.php?list=432

kann ja mal nen profi seine senf dazugeben, ob das das richtige ist für 624 mit agriomatik.

wenn zu wenig öl drin ist oder besser die filter zu sind, dann bleibt der schlepper mit agriomatik stehen. hab ich silbst schon erfahren.

grüsse
marc
 
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, kommt ins Getriebe SAE 90. Was gehört dann in die Achsschenkel? Wo soll genau der Getriebeölfilter sein? Hab noch keinen gefunden.Gruß Patrick
 
Zurück
Oben Unten