Getriebeöl 844

Hallo

Getreibeöl kannst an der Kontrollschraube links unten am Einstieg auffüllen ( Dieser ist gleichzeitig der Öleinfüll- und Kontrollstopfen)

Getreibeöl : Hy-Tran Fluid Nach Case/IH Spez. MS 1207  (40 Km/h)

Füllmenge: Getreibe mit Allrad (Zentrallantrieb) 40Km/h 29L

Hier auf dem Bild ist die Kontrollschraube



Die angaben sind für den Case 844 XL (Zentrallantrieb) 40 Km/h version wenn du einen anderen hast melde dich kurz nochmal

Gruss Marco

Alter Trecker, junges Weib,
das ist der schönste Zeitvertreib!
 
Moin habe mich neu an gemeldet 

Habe eine frage wo ist die Ab las schraube beim ihc 844 xla fürs getribe? 

Das habe wir bissher nur immer nach gefüllt und jetzt wiel ich es wechseln.
 
Hallo

ich habe einen 844 xla plus Bj. 1993.

habe die Nachfüllschraube wie auf dem vorherigen Bild aufgeschraubt und dann kam allerdings einiges öl raus. Hab aber dann gleich wieder zu gemacht da ich mir nicht genau sicher war ob das so stimmt.

Gibt es eine möglichkeit zu erkennen ob Hydrauliköl ins Getrieb läuft.

Gruß Franz
 
Hallo

Die Schraube wieder herausdrehen und das überschüssige Öl ablasssen. Nach einer Weile ca. 50 Stunden nochmal schauen wenn dann wieder überschüssiges Öl vorhanden ist ablassen. Dann wird wohl die Dichtung von dem Deckel unter dem Hydraulikblock durch lassen.

MfG

Alwin
 
Hallo

Er hat keinen Frontlader.

Ist es aufwendig die Kabine zu kippen bzw. welchen Block muss man da Abnehmen.

Ich hab auch eine undichtigkeit an der Hydraulikeinheit da wa der Hydraulikhebel zum heben und senken dran ist.

Hat da jemand erfahrung bzw. gibt es da schon was zu dem Thema in dem Forum.

Bin um jeden Rat dankbar.

Gruß Franz
 
Also falls sich jemand mit der Thematik auskennt wäre ganz gut wenn er mir ein bisschen helfen könnte.

Danke schon mal im vorraus

schönen Abend
 
Zurück
Oben Unten