Getriebeöl 955

leimi31

Mitglied
Registr.
10 August 2008
Beiträge
5
Ort
83059 Kolbermoor
Wer weiß wie man dass Getriebeöl beim 955 einfüllt, ohne dass die Hälfte daneben geht, dass Loch zum Einfüllen super angebracht ist. Habt ihr da Erfahrungen? Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten