Getriebeöl ablassen??

Heiner387

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 April 2011
Beiträge
192
Hallo,

Ich habe vor bei meinem 1255 die Handbremse zu erneuern, sprich die bremsbacken zu wechseln. Muss ich dafür jetzt das Getriebeöl ablassen, weil ich die achstrichter ja komplett abnehmen muss. Werkstatthandbuch steht nur "Öl ablassen" damit ist aber glaub ich das Achsöl gemeint. Muss das überhaupt zwangsläufig runter??

mfg Michael
 
Zurück
Oben Unten