Getriebeöl D 326

D 326 fan

Mitglied
Registr.
10 Mai 2021
Beiträge
10
Hallo

Hab heute das Getriebeöl gewechselt, beim Einfüllen von

neuem Öl kam nach 15 liter Öl aus der Maximum schraube.

Ist das normal?

Im Handbuch steht ca. 20 Liter.

Hab das abgelassene Öl ausgelitert waren 12 Liter
 
Hallo Martin,

hast du beide Ölablass-Schrauben geöffnet? Ist ein Mähantrieb verbaut? Auf den Liter genau stimmen die Angaben oft nicht, aber 12l kommt mir wenig vor wobei ich bisher nie genau nachgemssen habe.

Gruß, Alex
 
Zurück
Oben Unten