IHC 856
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich möchte bei meinem Case 856 xl den Getriebeöl druck messen weil sich das Allrad nicht mehr ausschalten lässt.
Wo messe ich den am besten und was für ein Manometer benötige ich?
Gruß
Francesco
Ich möchte bei meinem Case 856 xl den Getriebeöl druck messen weil sich das Allrad nicht mehr ausschalten lässt.
Wo messe ich den am besten und was für ein Manometer benötige ich?
Gruß
Francesco