Getriebeöl, Hydrauliköl 733

Marco 733

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 März 2012
Beiträge
163
Ort
49740 Haselünne
Hallo,

Welches Getriebeöl brauche ich für meinen 733?, hab die Suchfunktion schon benutzt, aber nichts eindeutiges gefunden.

Für die Hydraulik brauche ich doch HLP46, oder liege ich da falsch?.

Wo muss ich das Hydrauliköl auffüllen und ablassen?

Welches Öl muss auf die allradachse drauf?

mfg

Marco 733
 
Hallo,

ich fahre selbst einen 733A.

Füllmenge Getriebeöl 33 Liter ( Allrad 34,5 Liter) SAE 80 oder 90 GL4

Auf die Allradachse vorne kommt SAE 80 oder 90 GL5 ca. 4,5 Liter, im Plantenantrieb am Rad je ca. 0,5 Literr

Füllmenge Hydrauliköl HLP 46 12 Liter. Eingefüllt wird das Hdyrauliköl am Ölmeßstab am Krafthebergehäuse. Ablassen des Öl am Krafthebergehäuse hinten rechts unterhalb des Regelstiftes.

Mfg Thomas

 

 
 
Hallo,

Wo muss ich das Öl an der Allradachse wechseln? unter dem ZF Zeichen sind unten und in der Mittel Schrauben, sind die zum auffüllen und ablassen?

Am Planetengetriebe ist eine Schraube am rand zum ablassen, sind die Restlichen Schrauben alle zum auffüllen, wenn ja, wie bekomme ich die raus?

mfg

Marco733
 
Zurück
Oben Unten