Hallo zusammen,
aktuell dichte ich die Handbremswelle von meinem 383 ab.
Das Getriebe ist das einfache mit 2 x 4 Gängen.
Ich frage mich nun mit welchem Öl ich das Getriebe wieder auffüllen soll.
Laut Anleitung kommt ein SAE 80 mild legiert - GL3 rein.
Was ich aktuell so im Verkauf gefunden habe, war immer mindestens GL4.
Kann ich dieses verwenden oder lösen sich dadurch irgendwekche Teile im Getriebe auf?
Grüße
Timo
aktuell dichte ich die Handbremswelle von meinem 383 ab.
Das Getriebe ist das einfache mit 2 x 4 Gängen.
Ich frage mich nun mit welchem Öl ich das Getriebe wieder auffüllen soll.
Laut Anleitung kommt ein SAE 80 mild legiert - GL3 rein.
Was ich aktuell so im Verkauf gefunden habe, war immer mindestens GL4.
Kann ich dieses verwenden oder lösen sich dadurch irgendwekche Teile im Getriebe auf?
Grüße
Timo