Getriebeöl IHC 523

manne523

Mitglied
Registr.
19 Oktober 2009
Beiträge
17
Ort
73466 Lauchheim
Habe ein problem mit dem getriebeöl oder druck und zwar wenn ich fahre kommt aus den 2 löchern wo man das getriebeöl einfüllt an den schalthebeln getriebe öl herraus.
öl ist neu, (Hydran ultra von Case) war aber mit dem alten auch filter sind sauber agriomatik funktioniert auch ohne probleme füllstand ist auch in ornung und das öl wo zu dieser (entlüftungsschraube) herraus kommt ist schäumig. weiß jamand was das sein kann????
 
Zurück
Oben Unten