322Michi
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich möchte demnächst an meinem Trecker (D-322) einen Getriebeölwechsel machen .
Der Schlepper hat das ganz normal Agriomaticgetriebe .
In der Bedienungsanleitung steht das ich sae 90er Öl auffüllen soll , mein lama sagt mit sae 80 .
Ist das richtig ? Ich höre immer ,dass das HY-Tran dadrauf muss um einen Getriebeschaden zu vermeiden ...
Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte
Gruß Michi
Ich möchte demnächst an meinem Trecker (D-322) einen Getriebeölwechsel machen .
Der Schlepper hat das ganz normal Agriomaticgetriebe .
In der Bedienungsanleitung steht das ich sae 90er Öl auffüllen soll , mein lama sagt mit sae 80 .
Ist das richtig ? Ich höre immer ,dass das HY-Tran dadrauf muss um einen Getriebeschaden zu vermeiden ...
Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte
Gruß Michi



