getriebeöl pumpe 856 xla

keks 1056xla

Teammitglied
Registr.
13 März 2006
Beiträge
94
Ort
Nidda
habe vor ca 500 std eine neu pumpe in getriebe gebaut und es fängt schon wieder an. das licht in der kabine leuchtet wenn das getriebe sehr heiß ist.

schlepper ist bj 1990 und hat erst 3250 std

kann mir einer helfen

MfG

steffen
 
Hi steffen

Hast du den öldruckschalter auch ausgetauscht? Kann sein, das da irgendwo der wurm drinn ist. Warum hast du denn die Getriebeölpumpe getauscht? war sie im eimer, oder hast du sie getauscht weil die kontrolllampe geleuchtet hat? Hast du vorher den druck geprüft (Bei warmem Getriebeölzustand)?
 
hi hatte keinen gertiebe öldruck mehr das heist der allrad hat nicht mehr geschaltet

pumpe getauscht und alles was dazu gehört

Mfg Steffen
 
Zurück
Oben Unten