keks 1056xla
Teammitglied
habe vor ca 500 std eine neu pumpe in getriebe gebaut und es fängt schon wieder an. das licht in der kabine leuchtet wenn das getriebe sehr heiß ist.
schlepper ist bj 1990 und hat erst 3250 std
kann mir einer helfen
MfG
steffen
schlepper ist bj 1990 und hat erst 3250 std
kann mir einer helfen
MfG
steffen